Direkt zum Inhalt

☀️ SOMMERAKTION - BIS ZU 50,00% RABATT FÜR DEINEN VIERBEINER 🐕🐈

Lieferung, Versand & Rückversand

Bella & Balou liefert momentan an Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Kosten des Standardversands unserer Produkte belaufen sich normalerweise auf 4,90 € in Deutschland und 9,90 € in Österreich und der Schweiz. Momentan bieten wir jedoch kostenlosen Versand an.

 

Nach Eingang deiner Zahlung wird deine Bestellung aufgenommen und an die von dir hinterlegte Adresse versandt. Für die Bearbeitung und Zusammenstellung deiner Bestellung vergehen 1-3 Tage. Aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage und dem Zulauf von Neukunden, geben wir unser Bestes, deine Ware schnellstmöglich zu versenden. Die Versanddauer deines Paketes beträgt anschließend 7-14 Werktage. Dabei sind die Wochenenden und Feiertage nicht mit inbegriffen.

Durch die extrem gestiegene Nachfrage versenden wir unsere Produkte derzeit direkt vom Hersteller aus Asien.

Bitte prüfe bei der Paketübergabe, ob deine Ware beschädigt ist und lasse dir eventuelle Schäden vom Paketboten quittieren. So können wir eine unkomplizierte Rückerstattung oder erneute Lieferung an dich veranlassen.

Rückversand

Sollte etwas bei deiner Bestellung schief gelaufen sein, dann melde dich bitte bei uns unter kontakt@bella-und-balou.de 
Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für dein Problem! :-)

Da wir dir kostenlosen Versand anbieten und du somit keine Versandkosten bei deiner Bestellung zahlst, bitten wir dich, dass du den Rückversand der Ware selber zahlst.

Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung und unseren AGB

Rücknahme

Wir akzeptieren Rücksendungen von Produkten. Die Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware eine Rückgabe zu verlangen.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss das Produkt unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie es erhalten haben. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Fragen Sie unseren Kundendienst, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse schicken.).

Bitte beachte, dass personalisierte Produkte natürlich nicht zurückgegeben werden können.

 

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bewertet haben, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir werden Sie auch darüber informieren, ob Ihre Erstattung angenommen oder abgelehnt wurde. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen

 

Bestellungsannahme

Sollte dir bei der Aushändigung des Pakets auffallen, dass dieses beschädigt ist, so lasse dir dies quittieren und kontaktiere uns gerne.